Day 4: Reise nach Philadelphia

Hallo zusammen! Hier bin ich, genau hier, mit meinem Ferienblog am Tag 4 aus den USA.

Nach einer ruhigen Nacht und einem kleinen Frühstück, bereiteten wir uns vor um das Hotel zu verlassen… Da das Auto erst um 11:30 frei war, mussten wir noch rund 90 Minuten totschlagen, weshalb wir dir 5th Avenue teilweise begutachzeten. An dieser Strasse steht übrigens auch der Trump Tower. Also eines seiner Gebäude….

Nachdem wir dann das Check-Out durch hatten, gingen meine Eltern zur Autovermietung und wollten das Auto abholen. Ich blieb in der Hotel Lobby und las zuerst die Financial Times und danach die New York Times. Ja das abholen des Autos hat eine Weile gedauert. Habt ihr gewusst, gemäss New York Times exportiert BMW mehr Fahrzeuge aus den Vereinigten Staaten als Ford. Dies stand natürlich in einem Artikel über die Zölle von Donald Trump. Wer hätte es anders erwartet?

Als meine Eltern endlich mit dem Auto ankamen, wurde das Gepäck zügig in den Kofferraum geräumt. Danach musste das Navi konfiguriert werden. Es war ersichtlich, dass das Navi eine Notlösung war, denn es war ein Smartphone auf dem ein Spezialandroid installiert ist(Genauere Technische Erklärungen sind hier schwer). Nach dem das Navigationsgerät funktionierte, wollte ich die Musik konfigurieren, was aus einem unerfindlichen Grund nicht richtig funktioniert hat, also musste ein Radiosender her, welche alle nicht besonders gute Musik sendeten.

Auf der rund 2 stündigen Fahrt stoppten wir auf einer Raststätte um etwas zu essen. Das Essen war einfach nur widerlich. Alles hat nach Pampe gerochen. Es war einfach nicht schön das zu essen.

In Philadelphia angekommen, machten wir einen kurzen Fussmarsch durch die Stadt um zu sehen wo wir zu Abend essen können. Nach dem Marsch, gab es eine längere Pause, bevor wir essen gingen. Das Abendessen war wirklich sehr fein und sogar in einer angemessenen grossen Portion…(Nicht diese XXXL Portionen) Ausserdem war der Kellner sehr gut.

Eigentlich war dieser Tag nicht besonders gut, da wir viel warten mussten, jedoch immer noch schön….

Ich freue mich auf weitere schöne Tage…

Trump-Tower
Der Trump Tower